Marionette - Peter und Olivia

Peter: I'm sorry.
Peter: I'm sorry.

Olivia stürzt sich wieder voll ins Arbeitsleben und ermittelt gegen einen Organdieb. Doch ist sie wirklich schon bereit für den Alltag?

Peter hat es schwer, Olivia zu beichten, dass er mit ihrem Gegenstück zusammen war. Olivia meint, es mache ihr nichts aus, Doch allein an der Art wie sie das gesagt hat, wussten wir aber schon, dass dies nicht der Fall ist. Olivia fühlt sich in ihrer Wohnung nicht mehr zuhause und von ihrer Umgebung verraten: Überall findet sie Spuren von der anderen Frau, die einfach ihr Leben übernommen hat und in ihrer Waschmaschine ist sogar noch ein T-Shirt von Peter. Das zeigt ihr noch deutlicher, dass sie Peter nicht vergeben kann und sie bricht in Tränen aus.

Am Ende sagt sie Peter: "She wasn't me. How could you not see that? Now she's everywhere…She's taken everything"

Sie lässt ihn allein zurück. 

 

Ist es nun endgültig aus für die beiden? 

Vor allem die Vorschau für die nächste Folge "Das Glühwürmchen" am 28. März lässt alle Hoffnung schwinden, denn es heißt: Peter ist tot. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0