Ein Blick auf die nächste Episode "Der Colonel" und Spoiler für die in Amerika kommende Folge "Peter"

Am kommenden Montag, den 22. März läuft Folge drei der zweiten Staffel auf ProSieben um 20.15 Uhr. Wieder erwartet uns eine mysteriöse "Selbstentzündung" oder doch nicht?

 

Hier die Beschreibung von www.prosieben.de/tv-programm:

Ein Mensch explodiert in einer U-Bahn-Station; es finden sich jedoch keine Sprengstoffspuren. Walter stellt fest, dass ein Serum für die Veränderungen im Körper verantwortlich ist, nur was die Explosion auslöst, bleibt unklar. Die Spur führt in den Irak zu einem Geheimprojekt mit dem Namen "Tin Man", an dem noch andere Soldaten beteiligt waren, die also auch potenzielle Bomben wären. Schließlich fällt der Verdacht auf einen untergetauchten Colonel...

 

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

 

"Peter" heißt die erste neue Episode von Fringe am 1. April. Darin schüttet Walter Olivia sein Herz aus: Er erzählt ihr die Wahrheit darüber, warum sie in "Jacksonville" um Peter herum das Schimmern wahrgenommen hat, wie Peter geheilt wurde und warum er einem Observer sein Leben verdankt. Zudem bekommen wir Peters Mutter zu ersten Mal zu sehen und wie erfahren Einzelheiten darüber, wie Nina Sharp ihren Arm an den "Krebs" verlor.

 

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-25521-2.html

 

Was die "" um Nina Sharps Krebs bedeuten bleibt ein Geheimnis. Hat sie ihren Arm vielleicht bei einer Reise in ein anderes Universum verloren und nicht durch Krebs?

Wie wird Olivia mit dem Wissen umgehen? Und wie erst Peter, wenn er es erfährt?

Es wird auf jeden Fall spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Dienstag, 30 April 2013 12:49)

    This is an excellent blog post! Thanks for sharing!